Yoga nach der Geburt – für Mami & Baby

Kraftvolle und sanfte Übungen, die die Mamis in ihre Mitte zurück finden lassen. Stärkung von Beckenboden, Bauch und tiefer Haltemuskulatur. Eure Babys dürfen natürlich mityogieren! Die Kurse finden auf dem Bürgerbräu-Gelände, Frankfurter Straße und in der Hebammenpraxis, Moltkestraße, Würzburg statt.

 

 

Aktuelle Kurstermine:

Jeweils dienstags 12.15 – 13.30 Uhr:

Herbst:  10. Oktober – 12. Dezember 2017  (kein Yoga am 31.10., 7.11., 14.11.17)     ausgebucht/Warteliste

7 Kurstermine/Kosten pro Kurs: 85 Euro

Kursort: Hebammenpraxis Würzburg, Moltkestr. 8

 

Jeweils mittwochs 12.45 – 13.45 Uhr:

Herbst: 11. Oktober – 13. Dezember 2017 (kein Yoga am 1.11., 8.11., 15.11.17)  –     ausgebucht/Warteliste

Winter:  17. Januar – 14. März 2018 (kein Yoga am 14.2., 21.2.)

Frühjahr:  21. März – 16. Mai 2018 (kein Yoga am 28.3., 4.4.)

Sommer:  6. Juni – 18. Juli 2018

7 Kurstermine/Kosten pro Kurs: 85 Euro

Kursort: Bürgerbräu-Gelände, Frankfurter Str. 87, Würzburg

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung per E-Mail oder gerne auch telefonisch unter 0160-7741898

Da meine Yogakurse ab sofort von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt werden,
könnt Ihr bei regelmäßiger Teilnahme nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen (ganz oder teilweise – je nach Krankenkasse).

 

Zurück zur Kursübersicht

€ 85

Hinterlasse eine Antwort!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


  1. Völkel Katharina
    7. März 2016 at 19:54

    Hallo Frau Müller,
    ich hätte Interesse an der Yogastunde Mutter mit Baby. Der April Kurs ist ja leider schon voll – gibt es schon einen Zusatzkurs?
    Hoffentlich 🙂
    Freu mich auf Rückantwort von Ihnen
    Mit freundlichem Gruß
    Völkel K.

    Reply
    1. admin
      10. März 2016 at 22:25

      Hallo Katharina,
      ein Zusatzkurs wird stattfinden – immer donnerstags von 12.30 – 13.45 Uhr.
      Allerdings ist der auch schon fast ausgebucht, deshalb bei Interesse bitte bald melden.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Reply

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.