Über mich

Manuela Müller

Manuela Müller

  • Yogalehrerin AYA 500+
  • Personal Yoga-Trainerin 
  • Yoga Therapeutin
  • Pre-/Postnatal-Yogalehrerin

Yoga ist ein Geschenk.

Seit ich denken kann, gehören Freude an Sport und Bewegung zu meinem Leben. Eine für mich perfekte Harmonie aus fließenden und dynamischen Bewegungen in Einklang mit dem eigenen Atemrhythmus fand ich in Yoga. Die körperliche Herausforderung und die Lebendigkeit, aber auch die Entspannung, das Loslassen – all das am eigenen Körper zu erfahren, hat mich von Anfang an fasziniert. Ich verliebte mich in die intensiven Körpererfahrungen, die ich selbst mit Yoga erleben durfte – und ich wollte mehr. Ich wollte meine Erkenntnis vertiefen und dieses Geschenk, das ich selbst erfahren durfte, weiterschenken.

Begeisterung, Achtsamkeit, Respekt und die Fähigkeit, den Augenblick zu genießen.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin AYA habe ich 2011 abgeschlossen. Seitdem nutze ich jede Gelegenheit, mich von neuen Lehrern und Yogastilen inspirieren zu lassen. Ich spüre täglich die positiven Wirkungen von Yoga auf Körper und Geist. Eine besondere Quelle der Inspiration sind für mich auch meine drei Söhne, die mich immer wieder aufs Neue die Kunst des Loslassens und der Gegenwärtigkeit lehren.

So wie ich durch Yoga beschenkt und bereichert wurde, möchte ich auch meine Schüler nach jeder einzelnen Stunde reich beschenkt und ausgeglichen in den Tag schicken.
Ich freue mich auf Euch!

Manuela