Bildschirmfoto 2017-07-24 um 19.47.19

Fliegen kann so schön sein

25. Juli 2017 0 Comments

Wie wundervoll wir am Samstag beim Acrovinyasa-Workshop meiner Freunde Janine & Basti fliegen durften, seht ihr auf diesen Bildern. Wie der Name schon sagt, haben sich die Teilnehmer in den Asanas „from earth to air“ erhoben und somit eine völlig neue Art von Yoga kennen und lieben gelernt. Die Kombination aus Akrobatik und Yoga hilft uns, Vertrauen in uns selbst und unsere Basis zu gewinnen, Koordination und Körperspannung zu trainieren und im Gleichgewicht zu bleiben. Wir Teilnehmer haben am Samstag einiges über das Loslassen und das Fliegen gelernt. Und ich sage noch einmal vielen herzlichen Dank für schöne Stunden in der Luft an Janine & Basti.

 

Hinterlasse eine Antwort!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.