Workshops

Für alle, die Yoga ausprobieren oder außerhalb eines festen Kurses intensivieren möchten, biete ich verschiedene Yoga-Workshops an. Jeder Workshop setzt einen eigenen Schwerpunkt. Und doch haben alle etwas gemeinsam: den großen Wert von ein paar Stunden Zeit nur für Dich!

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen unter Tel. 0160-7741898 oder per E-Mail 

HEARTY CHRISTMAS FLOW:

Ich freue mich, im Dezember noch einmal meine wunderbaren Freunde Janine & Basti in Würzburg begrüßen zu dürfen. Viele von euch haben sie schon im Sommer kennengelernt und wir sind gemeinsam geflogen (und haben gemeinsam geschwitzt). Damit ihr ganz entspannt in den Weihnachtsflow kommen könnt, bereiten die beiden wieder zwei ganz besondere Workshops für euch vor, zu denen ich euch ganz herzlich einladen möchte.

Inside Flow mit Janine
Am Freitag, 8. Dezember von 18.00 – 20.00 Uhr
auf dem Bürgerbräu-Areal
anschließend Glühwein und Bratwurst (oder vegetarische Alternative)
Kosten: 39 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Acrovinyasa mit Janine & Sebastian
Samstag 9. Dezember von 16.00 – 18.00 Uhr
auf dem Bürgerbräu-Areal
Kosten 39 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thema dieses Workshops ist: Loslassen! Geht es gerade zu Beginn der Feiertage auch in deinem Leben recht turbulent zu? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Hier geht es ums Loslassen und etwas dem Trubel zu entfliehen. Gestartet wird mit einem sanften Vinyasa Flow, der deinen Körper und Geist auf die bevorstehende Acro Yoga Praxis vorbereiten. In diesem Workshop wird der Fokus des Acro Yogas auf der therapeutischen Praxis liegen. In dieser können Verspannungen sanft gelöst werden und du deine Seele einfach mal baumeln lassen. Wir freuen uns auf dich und aufs gemeinsame Loslassen.

Wer noch einmal genau wissen will, was sich hinter Acrovinyasa verbirgt, findet hier ein paar Antworten dazu.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen unter Tel. 0160-7741898 oder per E-Mail 

Zurück zur Kursübersicht

€ 25-45 / Workshop

Hinterlasse eine Antwort!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


  1. Tini
    19. November 2013 at 21:57

    Liebe Manuela, die Workshops hören sich echt interessant an! Liebe Grüße Tini

    Reply
  2. Manuela
    22. November 2013 at 00:01

    Liebe Tini, der nächste Workshop findet am 18.1.14 statt. Würde mich freuen, dich zu sehen 🙂
    LG Manuela

    Reply

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.